top of page
AdobeStock_162940734_Preview_edited.jpg

voller Energie
& Gelassenheit

Du hast es verdient, löwenstark zu sein.

... und Deine Kinder brauchen Dich genau so.

 

Lass uns gemeinsam Deine Quelle für Lebensenergie in Dir finden, sie nähren und schützen.

 

Lass mehr Glück und Leichtigkeit (wieder) in Deine Familie einziehen. Es ist ganz leicht und passt auch in Deinen Alltag voller Herausforderungen!

Glück & Balance

zwischen dem ganz normalen Wahnsinn

Es war nicht immer so! Ich bin Anke und ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn die Widerstandskraft gegen Stress sinkt und die Freude sich langsam verabschiedet.

Heute kenne ich das lange gesuchte Rezept. Zum Glück!

Inzwischen bin ich Freundin, Beraterin und Coach für Menschen, die im Familienalltag etwas mehr motivieren, mehr kämpfen und mehr funktionieren (müssen). … weil ihre Kinder „aus der Norm“ fallen oder über einen längeren Zeitraum das Leben selbst.

 

Es ist meine Passion, Glück und Balance auch (wieder) in Dein Leben zu bringen.

Denn Du bist so wertvoll! Nicht nur für Dein:e Kind:er.

Anke Keller von Löwenstarke Eltern

Dein eBook für weniger Stress 

... weil Du in Zukunft mehr Widerstandskraft hast  

3.jpg

Gelassen & glücklich durch den Familienalltag.

Deine ultimativen Sofort-Tipps gegen Stress.

Sie sind für Eltern geschrieben, die keine Zeit und/oder Nerv haben, sich auch noch mit sowas zu beschäftigen. Nützlich sind sie für alle. Für 0 Euro. 

Mit einem kleinen Test, was für ein Typ Du bist. Denn wir alle reagieren anders auf Stress und haben es gelernt, Alarmsignale lange zu übersehen. 

VORSICHT: Das wird etwas in Deinem Alltag verändern! Positiv!

Der ultimative Eltern-Stresstest mit Sofort-Tipps gratis für löwenstarke Eltern.

Du bist nicht allein ! Nimm meine Hand.

adobe stock _NDABCREATIVITY.jpeg

Weil Du zählst...

Kleinste effektve Schritte
zurück in Deine Energie

Schon nach 1-2 Wochen spürst Du die Energie. Es ist ganz leicht! Die Schritte passen zu Dir, zu Deiner Konstitution und zu Deinem Leben. Gemeinsam definieren wir sie mithilfe der Typenlehre des Ayurveda und meinem Einfühlungsvermögen. Einfach nur machen und genießen! 

Adobe stock _Robert Kneschke.jpeg

Gemeinsam geht's leichter

Präsenz-Workshop
am 2. April bei Mainz

Es geht um Dein Kind. Wie Du seine Stärken besser erkennen und fördern kannst. Was es mit Zappelphilipp, Träumerli, Rabauke & Co auf sich hat. 


Bring Dein Kind
mit seinen eigenen Stärken zum Strahlen.
 

AdobeStock _pololia (2).jpeg

Jederzeit anfangen

Kleine Selbstlernkurse
für mehr Leichtigkeit

Für erholsameren Schlaf.

Für Energiekicks am Tag.

Für kraftspendenden Genuss.

Für mehr Verständnis.

Für mehr Gelassenheit. 


Online-Kurse. Workbooks. Workshops.

AdobeStock _Andreas P.jpeg

Heute ist

der erste Tag vom Rest Deines Lebens! 

Mahatma Gandhi

Was wünschst Du Dir dafür ?

"Ich bin jetzt nach 10 Tagen schon so froh, dass ich das Coaching mit Dir mache. Vor allem, weil ich jetzt schon voller Energie bin."

- Julia

Lucia.jpg

"Durch Anke's sehr empathisches und einfühlsames Auftreten, fiel es mir leicht, mich ihr zu öffnen. Mir sind durch Ihr Coaching überraschende neue Blickwinkel zu meiner Situation aufgefallen."

- Lucia

"Ich habe meine Akkus wieder auffüllen können. Mein Körper ist viel beweglicher, mein Geist ist wach und klar, von meiner Seele ganz zu schweigen..."

- Alex

Weil Du einzigartig bist !

Ayurveda & mehr

Leben im Einklang mit der (eigenen) Natur. Das ist für mich Ayurveda. Die anerkannte Wissenschaft und Heilkunde erklärt (zwischen-) menschlichen Zusammenhänge und zeigt uns unsere Stärken. Mit diesem Verständnis können wir unsere Lebensenergie täglich und fast nebenbei nähren und für uns nutzen. 


Ernährung und Lebensstil beeinflussen unsere Gesundheit, die die Basis für Ausstrahlung, Resilienz, Ausgeglichenheit und Glück ist, wesentlich. 


Der Ayurveda hält für uns Menschen einen unfassbaren Schatz an Empfehlungen bereit. Sie alle berücksichtigen, dass jeder von uns einzigartig ist. Gleichzeitig sieht er uns ganz, als eine Einheit aus Körper, Geist und Seele.


… übrigens ist indisch nur sein Ursprung. Ich liebe es bodenständig und regionale oder mediterrane Küche!

Dein Feed für Gemeinschaft und Tipps

auf Instagram & Facebook 
bottom of page