top of page
AdobeStock _JenkoAtaman .jpeg

easy Detox im Alltag

Befreie Dich von Ballast und lass Deine Energien wieder fließen.

Online-Challenge ab 4. Mai 

Wie gut fließen Deine Energien?

  • Hast Du öfter überhaupt keinen Appetit? 

  • Fehlt Dir Energie, vor allem nach dem Essen?

  • Plagen Dich Blähungen, Verstopfung oder Durchfall oder fühlst Du Dich depressiv oder erschöpft?

  • Leidest Du unter Mundgeruch und/oder hast einen dicken gräulichen Zungenbelag?

  • Fühlst Du Dich zur Zeit schwer, lethargisch, kraftlos, faul oder steif?

  • Leidest Du unter Heuschnupfen?

  • Hast Du Allergien oder Unverträglichkeiten?  

Treffen mehr als 2 Punkte auf Dich zu, haben sich vermutlich Schlacken- und Giftstoffe in Deinem Körper eingelagert. "ama"  

Wasserfall

Normalerweise hat unser Körper ein Entgiftungsprogramm, das jede Nacht automatisch abläuft und Gift- und Schlackenstoffe über verschiedenen Wege aus dem Körper schafft. 

Aber manchmal kann es einfach zu viel werden. Vielleicht so, wie der Müll gerade in unseren Meeren zu viel wird.

Ein Teufelskreis, denn die Gift- und Schlackenstoffe verstopfen unsere Körperkanäle von den größeren wie dem Darm bis zu den ganz feinen Nerven- und Energiekanälen. 

 

So können sich Entzündungen bilden, Krankheiten entstehen und vor allem wird immer mehr Energie be- und verhindert.  

 

Jetzt braucht Dein Körper Deine Unterstützung. 

Raus aus dem Teufelskreis !

Ein Hausputz für Deinen Körper
ist jetzt wichtig

Von kleinen Entgiftungshilfen bis zum großen Fasten

Du weißt nicht, was gut für Dich ist?
Hast keine Lust auf Nebenwirkungen?

Damit bist Du nicht allein. 

Der Dschungel der Ernährungslehren ist groß und Detox / Entgiftung ist eine Modeerscheinung geworden. Doch nicht alles, was IN ist, ist auch gut für Dich. Von Brühe- über Basenfasten über Pillchen und Pülverchen. Jeder scheint das perfekte Detox/Fasten anzubieten.

 

Was denn nun? Ah. Darum geht es hier. Denn Dein Körper hat die Antwort. Lass ihn uns fragen. 

Das was gerade in Deinen Alltag passt! 

Das was zu Dir passt!

Dabei hilft Dir die Typenlehre des Ayurveda mit einfachen Fragen.

...es muss nicht immer gleich das große Fasten sein. Manchmal reichen kleine Rituale / Veränderungen im Alltag aus. 

20190626_072301.jpg

heißes Wasser

AdobeStock _pilipphoto.jpeg

Ingwer

Gemüse und Kräuter

Detox-Kräuter

20180426_185451 (002).jpg

Khichari

Es gibt unzählige Möglichkeiten für ein Detox. Jedes kann Dir gut tun oder auch nicht. 

Möchtest Du herausfinden, was das passende FÜR DICH ist? 

AdobeStock _JenkoAtaman .jpeg

Was Dich im Kurs erwartet

... und Dein größtes Geschenk
  • Du fühlst Dich voller Lebensenergie
    und strahlst mit der Sonne um die Wette

  • Deine Widerstandskraft gegen Stress und Krankheiten steigt wieder

  • Du siehst umwerfend gesund und vital aus, vielleicht sogar jünger. 

IMG20230107160014.jpg

Worauf wartest Du noch? 
Hole Dir Deine Energie zurück.

Dein Glück & Deine Balance in Deinem Alltag

... ist meine Passion

Hi, ich bin Anke, Expertin für "das Wissen vom langen, gesunden und glücklichen Leben". Das heißt Ayurveda, jene große anerkannte Naturheilkunde übersetzt.

 

Dieses Wissen hat mir nach einem massiven Burnout wieder zurück ins Leben geholfen. Elf "unheilbare" Diagnosen und Symptome sind seitdem gegangen. Zwei sind noch übrig.  

Vor dem Ayurveda habe ich ein paar Mal mit Brühe gefastet, aber so richtig gut getan hat es mir nicht. Ich habe an mir selbst gezweifelt. Kennst Du das? Heute weiß ich warum. 

In den letzten Jahren habe ich neben dem typgerechten Fasten nach Ayurveda begleitet. Ich bin begeistert und meine Klienten sind es auch! 

Der Ayurveda zeichnet sich durch eine individuelle Sicht auf den Menschen aus. Dadurch kann jeder auf sehr leichte und einfache Weise für seinen Alltag und sich selbst passende und easy umsetzbare Tipps finden. Egal ob Du das große Fasten vorhast oder nach einer Lösung suchst, die nebenbei läuft.

AdobeStock _noirchocolate .jpeg

Weil Du einzigartig bist ...

Mini-Typanalyse aus dem Ayurveda

Detox auf die Ohren

das Wissen vom langen, gesunden & glücklichen Leben

Ayurveda für Dich

Rezeptbuch für Dein Detox unterstützende Mahlzeiten 

Boni: Detox für die Seele

Journal-/Tagebuchvorlagen und Selbstliebe-Wellness

Detox-Zauber-Kiste

Rituale und Tipps, von Tees über Kräuter bis zur Massage 

Dein Invest für mehr Lebensqualität 

in der Challenge statt  67 €:

17 €

Online-Kurs für Dein easy Detox im Alltag

Coaching für löwenstarke Eltern
auf einen Blick

Du hast noch Fragen oder Zweifel ?

1. Hilfe-Gespräch für löwenstarke Eltern

Kennenlern-Gespräch

30-45 Minuten
bekommst Du mein Ohr,

mein Wissen, meine volle Aufmerksamkeit.

- kostenlos & unverbindlich -

bottom of page