Immun-Talk online


Immunsystem stärken - sanft entgiften - Angst loslassen können

Wie geht es Dir gerade - jetzt in Corona-Zeiten?

 

Da gibt es wohl eine ganze Bandbreite. Von der totalen Panik auf der einen Seite bis hin zur Bagatellisierung auf der anderen und vielen Möglichkeiten dazwischen. Und egal, wo Du stehst: ES IST ABSOLUT IN ORDNUNG. Denn es ist Dein Leben und Deine Art damit umzugehen. Eine Frage Deines Typs und Deiner Lebenserfahrung.  

 

Ich erzähle Dir mal, wie es mir geht: Ich bin kein Mensch, der sich leicht von Panik anstecken lässt und in Angst und Schrecken verfällt (das war früher anders!), aber auch ich mache mir Sorgen. Wie lange hält der Zustand der Quarantäne an? Wird das Unternehmen, in dem mein Mann arbeitet, diese Krise überstehen? Werde ich meine Familie ernähren und stärken können (Thema Lebensmitteleinkauf)? Werden alle Menschen, die mir am Herzen liegen, es unbeschadet überstehen?  

 

Ich habe keine Antwort auf all die Fragen und Sorgen und schon gar nicht zu Corona. ABER ich möchte Dir ein paar EINFACHE TRICKS aus der AYURVEDA-TRICKKISTE zeigen, wie Du DEINE WIDERSTANDSKRAFT/ DEINE IMMUNITÄT STÄRKEN kannst. Denn genau das ist gerade extrem wichtig. Ich zeige Dir aus dem Ayurveda

  1. einfache MIttel zur Stärkung Deines Immunsystems,
  2. einen ganz sanften Frühjahrsputz für Deinen Körper, damit alles wieder fließen kann und  
  3. Loslass-Rituale für blockierende Ängste und Sorgen

Direkt nach der Anmeldung zum Webinar (& Newsletter, denn nur für Abonnenten ist das Webinar) erhältst Du von mir erste Tricks, die ich am 16. März an meine Newsletter-Abonnenten verschickt habe. Bis zum 22. März kannst Du mir dann Deine Fragen schicken, die ich versuche im Webinar zu beantworten.


Wo?

bei Dir zu Hause am Laptop, PC, Smartphone



Wann?

24. März 2020 um 19 Uhr 

 

Dauer: etwa 40 Minuten



Preis?

kostenfrei 

für alle Newsletter-Abonnenten und Klienten



Anmeldung?

Danke für Ihr Interesse. 

 

Ich würde Ihnen jetzt gerne ein superprofessionelles Formular anbieten, mit dem Sie sich in einem Schritt zum Newsletter UND dem Call anmelden. 

 

Es tut mir leid! Ich mache hier alles selbst und lerne das gerade noch. Aber ich möchte Euch ganz arg dringend diese Infos zukommen lassen und nicht noch mehr Zeit verlieren, weil ich perfekt & professionell sein möchte.

 

Bitte melden Sie sich einfach zum Newsletter unten an.  Der Einfachheit halber, werde ich die Einwahldaten kurz vor dem Call an alle Newsletter-Abonnenten schicken. Danke für Ihr Verständnis.