AyurTaBu - pers. TageBuch · 03. August 2020
Wunder geschehen! Oder doch nur ein Märchen? - Die Sektkorken knallen. Erste Erfolge stellen sich ein.

Ayurveda Gesundheit · 26. Mai 2020
Raus aus der Angststarre. Rein in die Selbstverantwortung. Für uns selbst zu sorgen, für unsere Gesundheit Verantwortung zu übernehmen, ist uns oft zu teuer. Andererseits konsumieren wir Dinge, die wir nicht unbedingt brauchen oder die in Kürze wieder "out" sind.

Ayurveda Rezepte · 02. Mai 2020
- 120 g rote Linsen - 1 Spitzkohl - 1 Zwiebel - 1 Stück Ingwer - 1/2 kleine Chili - 1 MS Asafoetida - 1,5 Tl Happy Kapha (Rosenberg AyurSpice) - Salz - Spritzer Zitrone - Handvoll Cocktail-Tomaten - 200 g Reis - 1 Handvoll Rosinen Den Spitzkohl putzen und in feine Scheiben schneiden. Die Zwiebel und den Ingwer schälen und mit der Chili fein hacken. Den Reis im Topf trocken anrösten und mit dem Wasser 30-45 Minuten ziehen lassen. In der Zwischenzeit das Ghee in einem Wok oder großen...

Ayurveda Gesundheit · 23. März 2020
Wenn im Außen alles auf den Kopf gestellt wird … was Du für Dich jetzt tun kannst...
Ayurveda Rezepte · 21. März 2020
Blumenkohl ist voller Ballaststoffe und gleichzeitig leicht verdaulich. Ein wundervolles Gemüse für den Magen-Darm-Trakt. Wie alle Kohlsorten ist er außerdem sehr reich an Vitamine und Mineralstoffe.

Ayurveda Rezepte · 18. März 2020
Rote Bete - eines der gesündesten Gemüse dieses Planeten. Die positiven Eigenschaften sind zahlreich. Unter anderem hilft sie dem Körper zu entgiften. Ihre pittareduzierende Wirkung wirkt auch positiv auf den Blutdruck.

Ayurveda Rezepte · 01. März 2020
Kürbisse sind dankbare Begleiter durch den Winter. Sie lassen sich nicht nur lagern. Sie sind auch vata-reduzierend.

Ayurveda Rezepte · 08. Februar 2020
Wenn es mal wieder zu stressig ist oder zu viele Sorgen und Ängste in Deinem Kopf herumspuken. … denn Schlaf ist auch dafür die beste Medizin!

Ayurveda Gesundheit · 29. Januar 2020
Schlafmangel und Schlafstörungen sind weit verbreitet. Warum es so wichtig ist gut zu schlafen und wie einfache Routinen am Abend helfen.

Feedback von Klienten · 25. November 2019
…besonders danken ... für Deine kompetente Begleitung während meiner Rasayana-Kur. … hat mir … ein hohes Maß an Lebensenergie, Vitalität und Wohlbefinden gebracht.

Mehr anzeigen