Spannende Beratung

Foto: Anke Keller

"Ich kam zu Frau Keller, ohne viel über Ayurveda zu wissen. Meine Neugier war groß! Und Frau Keller wusste geduldig meine Fragen zu beantworten und führte eine spannende, tiefgreifende und interessante Anamnese durch, deren Inhalt allein in mir schon viel beweg und angestoßen hat. 

Erstaunt hat mich, wie genau sie aus der Anamnese problematische Punkte herleiten konnte und wie ich mit ersten Tipps, die hervorragend umsetzbar waren, nach Hause geschickt wurde.

Und das Resultat war erstaunlich. Nach drei Wochen einer geänderten Frühstücksroutine sind viele meiner Beschwerden schon einfach verschwunden! Nun mache ich mich an die Umsetzung der umfangreichen Empfehlungen aus dem zweiten Gespräch.

In meiner Typeinordnung habe ich mich absolut wieder gefunden. Ich bin sehr zufrieden und gespannt, wie die weitere Umstellung mich beeinflussen wird, und werde den Weg bei Frau Keller auf jeden Fall weiterverfolgen!"  

 

Danke, Barbara, für das Feedback.